Bopparder Mannschaften einfach super

Bopparder Mannschaften einfach super

 Die Bundesmeisterschaften der im Bund Historischer Deutscher Schützenbruderschaften vereinten Schützen sind nun in allen Disziplinen durchgeführt worden. Neben dem sehr guten Abschneiden der Bopparder in den Einzelwettbewerben, die an dieser Stelle bereits veröffentlicht wurden, konnten die Mannschaften sich noch besser behaupten und erzielten überragende Platzierungen. Die seit Jahren guten Ergebnisse lassen sich jedoch neben dem Talent nur durch intensives Training erzielen

 

 

Luftpistole Senioren

2.Platz (Rodenbusch, Noll, Kochems)

 

Großkaliber Sportp.offene Klasse

1.Platz (Rodenbusch, Hoos, Noll)

 

Großkaliber Standardp. Offene Klasse

4.Platz (Rodenbusch, Noll, Hoos)

 

KK-Sportpistole offene Klasse

4.Platz (Rodenbusch, Hoos, Noll)

 

KK-Standardpistole offene Klasse

2.Platz (Rodenbusch, Hoos, Noll)

 

KK-Freie Pistole offene Klasse

4.Platz (Rodenbusch, Hoos, Noll)

 

KK angestrichen Senioren

15.Platz (Ullrich, Weiler, Schladt)

 

LG angestrichen Senioren

22.Platz (Ullrich, Weiler, Müller)

 

LG aufgelegt Senioren

49.Platz (Ullrich, Weiler, Müller)

 

Der Beitrag verfällt am 15.10.2019 um 11:07 Uhr.