Anette Piwinger hatte Glück im Schlaningtal

Zum Schießsport – Saisonausklang saß die Bopparder Schützenfamilie am vergangenen Sonntag mehrere Stunden gemütlich im Schlaningtal beisammen. Etliche Mitglieder versuchten noch, ihre Leistungen beim Preisschießen zu verbessern oder um die Wanderpokale zu schießen. Einige Damen nahmen den Kampf um die Schützenschnur bzw. Eicheln auf.

Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war jedoch das Schießen auf die Glücksscheiben, wovon auch ausgiebig Gebrauch gemacht wurde. Den Gewinnern winkten zwölf schöne Preise, wobei Anette Piwinger mit ihrem Schuss auf die verdeckte Scheibe das meiste Glück hatte und die höchste Punktzahl erreichte.

Die weiteren Gewinner waren Xenia Zinndorf, die amtierende Damenkönigin, Nils Janssen, Johanna Burggraf, Michaela Breitbach, Silvia Neiser, Agnes Weinand, Silke Decker, Wolfgang Pitzen, Andreas Appler, Heinz Müller und Kay Janssen.

Schießmeister Hans Weiler ehrte dann die neuen Vereinsmeister und überreichte ihnen die entsprechenden Nadeln. Die Ergebnisse waren zum Teil sehr gut und machen gute Hoffnungen für anstehende höhere Aufgaben.