Bopparder Mannschaften sensationell

Bopparder Mannschaften sensationell

Die Bundesmeisterschaften der im Bund Historischer Deutscher Schützenbruderschaften vereinten Schützen sind nun in allen Disziplinen durchgeführt worden. Neben dem guten Abschneiden der Bopparder in den Einzelwettbewerben, die an dieser Stelle bereits veröffentlicht wurden, konnten die Mannschaften sich diesmal sensationell behaupten und erzielten ihre bisher besten Platzierungen.

Die seit Jahren guten Ergebnisse lassen sich jedoch neben dem Talent nur durch intensives Training erzielen.

Hier nun die Mannschafts-Ergebnisse der sechs Pistolen-Disziplinen:

 

Luftpistole Senioren

1.Platz (Hoos, Rodenbusch, Noll)

 

KK-Freie Pistole offene Klasse

1.Platz (Rodenbusch, Hoos, Noll)

 

Großkaliber Sportp.offene Klasse

1.Platz  (Rodenbusch, Hoos, Noll)

 

Großkaliber Standardp. offene Klasse

1.Platz (Rodenbusch, Kochems, Hoos)

 

KK-Standardpistole offene Klasse

2.Platz (Hoos, Rodenbusch, Noll)

 

KK-Sportpistole offene Klasse

4.Platz (Rodenbusch, Noll, Hoos)