Bopparder Mannschaften wieder gut

Bopparder Mannschaften wieder gut

Die Bundesmeisterschaften der im Bund Historischer Deutscher Schützenbruderschaften vereinten Schützen sind nun in allen Disziplinen durchgeführt worden.

Neben dem guten Abschneiden der Bopparder in den Einzelwettbewerben, die an dieser Stelle bereits veröffentlicht wurden, konnten die Mannschaften sich auch behaupten und erzielten sehr gute Platzierungen.

Die seit Jahren guten Ergebnisse lassen sich jedoch neben dem Talent nur durch intensives Training erzielen

 

 

Luftpistole Senioren

1.Platz (Rodenbusch, Noll, Kochems)

 

Großkaliber Sportp.offene Klasse

1.Platz (Rodenbusch, Hoos, Noll)

 

Großkaliber Standardp. Offene Klasse

3.Platz (Rodenbusch, Noll, Hoos)

 

KK-Sportpistole offene Klasse

4.Platz (Rodenbusch, Hoos, Kochems)

 

KK-Freie Pistole offene Klasse

3.Platz (Rodenbusch, Hoos, Noll)

 

KK angestrichen Senioren

15.Platz (Schladt, Weiler, Müller)

 

LG aufgelegt Damen II

17.Platz (Breitbach, Janssen, Weinand)