Bopparder Schützen müssen „zurückrudern „

Bopparder Schützen müssen „zurückrudern „

Leider waren die ersten kleinen Schritte der Bopparder Schützengesellschaft, den „Normalbetrieb“ langsam wieder anlaufen zu lassen, verfrüht. Die erschreckend hohen neuen Coronafälle geben zur größten Besorgnis Anlaß, so daß der Vorstand eine Sofortmaßnahme treffen mußte und alles wieder auf Null gesetzt hat.

Alle Aktivitäten sind ab sofort eingestellt, so auch die wieder gestartete Montagsrunde.

Weiteres Vorgehen wird in einer Vorstandssondersitzung in der 43 Kalenderwoche beraten und festgelegt.

Diese Untätigkeit ist zwar kaum auszuhalten, aber zwingend notwendig. Die „Einschläge“ kommen immer näher. Üben wir uns also in Geduld und hoffen auf baldige Besserung. Trotz allem nicht vergessen: Glaube, Sitte, Heimat !!!