Nach 3 Jahren Zwangspause gehts wieder los

27. Bopparder Mannschafts-Stadtmeisterschaft mit KK-Gewehr terminiert

Nach drei Jahren Zwangspause durch die Corona-Pandemie konnten endlich wieder die Bopparder Mannschafts-Stadtmeisterschaften mit dem KK-Gewehr terminiert werden, was für Freude sorgte.

Am 26. März ist es wieder soweit, der Wettkampf auf 10er-Ringscheiben in 50m Entfernung kann wieder im Schlaningtal starten, los geht es ab 10 Uhr.

Zur Erinnerung hier nochmals die Siegermannschaft der 26. Ausführung, die KG Bälzer Knorrköpp „2“. Sie entfachte die ganze Jugend-Power und gewann deutlich die Meisterschaft.  Wer kann sie stoppen ?

Aus fairen Wettbewerbsgründen werden die Bestimmungen für das verdeckte Schießen auch in diesem Jahr angewendet. Alle Mitglieder eines Schützenvereins ( sowohl aktive als auch inaktive ), Jäger, Bundeswehrangehörige, Polizei und alle, die mit Schusswaffen zu tun haben, müssen auf verdeckte Scheiben schießen, damit gegenüber den anderen Teilnehmern eine größere Chancengleichheit gegeben ist. Auf die Trainingsmöglichkeiten für die Teilnehmer wird zeitnah noch besonders hingewiesen.

Anmelden kann man sich beim Vorsitzenden Jürgen Schladt, Pastorsgasse 1, schriftlich, persönlich oder telefonisch (Telefon 2395 oder 01714111398).