Schützen sagen Nikolaus-Feier ab

Schützen sagen Nikolaus-Feier ab

Wegen der zur Zeit stark steigenden Corona-Erkrankungen wächst die Unsicherheit über das richtige Verhalten und die Unklarheit, was nun erlaubt oder verboten ist. Vor allem weiß niemand, was im Dezember sein wird.

Aus diesem Grunde und besonders um vor Üblem zu schützen, hat der Vorstand der Bopparder Schützengesellschaft sich schweren Herzens entschlossen, die diesjährige Nikolaus-Feier jetzt schon abzusagen.

Dadurch hat man einerseits dafür gesorgt, daß sich niemand anstecken wird und andererseits Planungssicherheit geschaffen.

Also wird 2020 kein Nikolaus den Wolfskopf herunter kommen und auch kein fröhliches Kinderlachen in der Schützenhalle zu hören sein.

Wir alle hoffen, daß dann im nächsten Jahr alles wieder normal verläuft und das Bopparder Vereins- und Kulturleben richtig aufblüht.